Marke

Die Marke A-plus wurde regional entwickelt, hat sich lokal bewährt und tritt seit einigen Jahren erfolgreich bundesweit mit einem einheitlichen Marketingkonzept auf.

Das bekannte und für den Kunden vertraute Apotheken-A wird unterstützt, doch es wird auch deutlich gemacht, dass A-plus noch mehr bietet. Denn bei A-plus ist der Name Programm:


„A-plus – Ihre Apotheke mit dem Service-Plus“ steht für mehr Leistung und besseren Service.

 

 

Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht bei uns der Kunde!

Die Marke A-plus  kann als die Summe aller Vorstellungen verstanden werden, die ein Markenname oder ein Markenzeichen bei Kunden und Patienten hervorruft, um die Waren oder Dienstleistungen einer A-plus Apotheke von denjenigen anderer Apotheken zu unterscheiden.

Die Vorstellungen werden durch Namen, Begriffe, Zeichen, Logos, Symbole oder Kombinationen dieser zur Identifikation und Orientierungshilfe bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen geschaffen.