Erfolgreicher Homöopathie Vortrag in der Stadthalle Aschaffenburg

Volles Haus war am 14.11.2011 in der Stadthalle zu vermelden.

Die A-plus Apotheken der Regionalgruppe Aschaffenburg hatten zum Homöopathie-Vortrag mit dem Thema „Mit Homöopathie fit durch die kalte Jahreszeit“ geladen und knapp 200 Kunden kamen.

In Kooperation mit der DHU konnte man den bekannten Dozenten Dr. Mirko Berger aus Hamburg für die Veranstaltung gewinnen der einen überaus interessanten, witzigen und vor allem kurzweiligen Vortrag hielt.

Die Einnahmen von 750 Euro die durch den Verkauf von Eintrittskarten für den Vortrag eingesammelt wurden, werden nun kurz vor Weihnachten dem Verein Klinikclowns e.V. gespendet.

 

 

 

erstellt am: 15.12.2011 | von: | Kategorie(n): Aktionen, Allgemein

Hinterlasse eine Antwort